• Jobs Job bei DuMont Neue Medien GmbH & Co.KG

Frontend Developer HTML / CSS / JS (m/w)

DuMont Neue Medien GmbH & Co.KG

Köln

Köln

Frontend Developer HTML / CSS / JS (m/w) DuMont Neue Medien GmbH & Co.KG Köln Sie implementieren komplexe Frontend-Anwendungen für Web und Mobile; bringen sich mit neuen Techniken, Features & innovativen Ideen ein; erstellen Wireframes & entwickeln Prototypen für neue Produkte; arbeiten eng mit Designern und dem Backend-Team.

Zur Mediengruppe Mit Ihren Drei Geschäftsfeldern Regionalmedien Business Information Und Digital Gehören Unter Anderem Die Medienmarken Kölner Stadt-anzeiger Kölnische Rundschau Berliner Zeitung Mitteldeutsche Zeitung Express Berliner Kurier Hamburger Morgenpost Und Regionale Anzeigenblätter Sowie Lokale Radio- Und Tv-sender Wie Kölntv Tv Halle Und Joiz Germany über Die Venture-fonds Capnamic Und Venture Ist Die Mediengruppe Auch An Jungen Unternehmen Wie Rebuy Picanova Und Mediakraft Beteiligt Für Die Medien Gmbh & Cokg Die Das Digitale Kompetenzzentrum Für Die Weiterentwicklung Der Online-auftritte Und Mobilen Angebote Am Standort Köln Verantwortet Suchen Wir Für Unseren Bereich Online-technik Ab Sofort Einen Frontend Developer Html / Css / Js (m/w) Vollzeit 40 Stunden Ihre Aufgaben Sie Implementieren Komplexe Frontend-anwendungen Für Web Und Mobile Sie Bringen Sich Mit N Techniken Features & Innovativen Ideen Ein Sie Erstellen Wireframes & Entwickeln Prototypen Für Produkte Sie Arbeiten Eng Mit Designern Und Dem Backend-team In Agilen Entwicklungsprozessen Zusammen Ihr Profil Sehr Gute Javascript-kenntnisse (jquery Dom-scripting Ajax) Sehr Gute Html5- Und Css3-kenntnisse (plus Css Preprocessor Less/sass) Umfangreiche Erfahrungen In Der Umsetzung Von Templates In Responsive Design Und Für Mobile Endgeräte Erfahrungen Mit Kompatibilitätsproblemen Der Verschiedenen Webbrowser Sicherer Umgang Mit Adobe Photoshop Gute Kenntnisse Im Bereich Usability Und Accessibility Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Gepaart Mit Einem Hohen Qualitätsbewusstsein Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Position In Einer Offenen Unternehmenskultur Und Einem Kollegialen Team Mit Herausfordernden Aufgaben Und Spannende Entwicklungschancen In Einem Der Renommiertesten Medienunternehmen Der Region Wenn Sie Interesse Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Frühestem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An: Medien Gmbh & Cokg Melanie Blatzheim Amsterdamer Straße 192 50735 Köln Oder Per Mail (unter 2 Mb) An: Melanieblatzheim@de Frontend-entwickler Frontend-entwicklerin Frontend-entwicklung Frontend-developer Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-entwickler Software-entwicklerin Software-entwicklung Software Engineer Engineering Webentwickler Webentwicklerin Webentwicklung Web-entwickler Web-entwicklerin Web-entwicklung Informatiker Informatikerin Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Programmierer Programmierung Javascript Jquery Dom-scripting Ajax Html5 Css3 Css Preprocessor Less/sass Verlagswesen Verlagsbranche Zeitungsverlag Medienbranche Mediengruppe Medien Gmbh & Cokg Personal Management Gmbh 50735 Köln Nordrhein-westfalen Ax52127by Frontend-Entwickler Frontend-Entwicklerin Frontend-Entwicklung Frontend-Developer Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-Entwickler Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Software Engineer Engineering Webentwickler Webentwicklerin Webentwicklung Web-Entwickler Web-Entwicklerin Web-Entwicklung Informatiker Frontend Developer HTML / CSS / JS (m/w) Sie Implementieren Komplexe Frontend-Anwendungen Für Web Und Mobile Bringen Sich Mit Neuen Techniken Features & Innovativen Ideen Ein Erstellen Wireframes & Entwickeln Prototypen Für Neue Produkte Arbeiten Eng Mit Designern Und Dem Backend-Team Köln Frontend-Entwickler Frontend-Entwicklerin Frontend-Entwicklung Frontend-Developer Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-Entwickler Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Software Engineer Engineering Webentwickler Webentwicklerin Webentwicklung Web-Entwickler Web-Entwicklerin Web-Entwicklung Informatiker

TeamleiterBackend-Entwicklung (m/w)
   DuMont Neue Medien GmbH und Co.KG (Köln)

Systemadministrator Linux / DevOps (m/w)
   DuMont Neue Medien GmbH und Co.KG (Köln)

Frontend Developer HTML / CSS / JS (m/w)
   DuMont Neue Medien GmbH und Co.KG (Köln)

Information Security Architect (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)

Fachkraft im Rahmen von Integrationsmaßnahmen (m/w/d) (gemäß Â§25b HKJGB)
   Kreisstadt Dietzenbach (Dietzenbach)

Speditionsfachkraft (m/w/d)
   Heinrich Henke Güterfernverkehr und Spedition GmbH und Co. K (Delbrück)